Bussystem von Bush Jäger

Bussystem Bush Jäger

Bussystem von Bush Jäger mit Mediensteuerung!

Bussystem free at Home. Ein Produkt das die Firma Bush Jäger vorangetrieben hat. Ein Bussystem allternativ wie man das auch kennt Taster, Aktoren, Wetterstationen usw. Die Idee von Bush Jäger free at Home ist, dem Endkunden einen gewissen Wohnkomfort mit auf den Weg zu geben aber preislich halt in einer anderen Liga zu der Konurenz.

Das free @ home kommt immer da zum Einsatz wo sich der Häuslebauer mehr Komport wünscht als zum Standard. Dazu ist eine Busverkabelung vorzusehen. Idealerweise sollte man bei einem Umbau oder Neubau die Kabel gleich mit in die Installation einplanen. Das herkömliche grüne Busleitungskabel sollte dafür verwendet werden.

Da es genügend Abschirmung hat zu herkömmlicher Vertratung. Der Stöhrungsfreie Betrieb wird durch das Busleitungs- Kabel gewährleistet. Das System hat seine Obergrenze bei 64 Teilnehmern. Das bedeutet, es können bis zu 64 Taster, Aktoren, im Haus verbaut werden. Das ist natürlich im Normalfall nicht zu erreichen. Also es gibt hier viel Platz für allerhand spielereien. 😉

 

System lässt sich erweitern!

Natürlicht lassen sich diese Systeme unzählig erweitern von 64 auf 128, 256 usw. Dazu ist lediglich ein zweites oder drittest Bussystem erforderlich.

 

App Steuerung per Smartphone!

Eine App Steuerung ist inklusive! Damit kannst du alle Schalter und Aktoren steuern. Bei der Installation ist ein wenig Fachkentnis erforderlich. Wer sich aber den Schaltplan im Haus selbst erstellt hat und weis, welche Geräte wie anzusteuern sein sollen, sollte mit der Vertratung auch kein Problem haben. Ein Freund oder bekannter Elektriker könnte da mal drüberschauen. Für jeden Elektriker stellt das Bussystem keine Herausforderung da.

 

Programmierung über den PC!

Programmiert wird über den PC! Hier kann man zu guter letzt alles umstricken. 😉
Über die IP Adresse des Gerätes gelangst du auf den Admin Bereich wo alles übersichtlich dargestellt wird!

Das Bussystem werden wir noch näher in einem weiteren Beitrag erklären.

Baustellenradio – Damit die Arbeit wie im Flug vergeht!

Baustellenradio – Damit die Arbeit wie im Flug vergeht!Worauf ist beim Kauf eines Baustellenradio zu achten?Ein Baustellenradio sagt schon durch seine Bezeichnung aus, wo es zum Einsatz kommt.Auf Baustellen herrscht ein anderes Klima, als in Wohnzimmern oder bei Arbeiten im Büro….

Amazon Echo Alexa – Zukunft oder Schnickschnack?

Was ist Amazon Echo?Amazon Echo ist ein über die Sprache steuerbarer Lautsprecher, der von Amazon zur Vereinfachung des täglichen Lebens entwickelt wurde.Der Lautsprecher kann mit einer Vielzahl von Geräten und Funktionen verbunden werden und bietet somit das Richtige für jeden. Der Amazon…

Funktionen von Steckdosenradios

Funktionen von Steckdosenradios!Die Technik der Steckdosenradios entwickelt sich stetig weiter. So sind auch die Funktionen recht unterschiedlich. Für jeden Geschmack und auch für Dich gibt es das passende Radio. Wenn Du es gern etwas moderner magst, wirst Du die neueste Entwicklung zu schätze…

Vor und Nachteile von Unterputzradios

Vor und Nachteile von Unterputzradios und deren Funktionen?Nie wieder Kabel für das Radio. Kein Kabelsalat denn das Unterputzradio wird in die Wand montiert. Bei dem Unterputzradio hast du ein unglaubliches Klangerlebnis! Ein Steckdosen Radio besitzt meistens eine eigene Lautsprecherbox, die lie…

Funktionen von Unterputzradios

Die vielen Funktionen von Unterputzradios!Das Unterputzradio funktioniert genau so wie ein normales modernes Radio. Der Empfangsteil und die Antenne sitzen in der Wand. Normal befindet sich in einer Steckdose das Radio und in der anderen der Lautsprecher. Je nach Modell können mit der Bedieneinh…

Was ist ein Unterputzradio?

Was ist ein Unterputzradio?Der bloße Name Unterputzradio löst bei den meisten Personen noch keine Assoziationen aus. Zumindest nicht bis jetzt aber diese Radios werden in Zukunft immer bekannter werden. Der richtige Name oder mehr die korrekte Bezeichnung wäre Steckdosenradio. Jed…


error: © Copyright by www.steckdosen-radio.info